25.02.02 23:01 Uhr
 298
 

Triumph für Audi: Wackelevis-Kampagne schlug ein wie Bombe - Auszeichnung

Schon Monate lief der TV-Spot über die deutschen Fernsehsender und der Wackelelvis-Boom ging um, nun erhielt der Autohersteller Audi für die besonderes ausgefallene Idee eine Auszeichnung.

Die Fernsehwerbung hat den 'Clients Award' des Medienmagazins 'Der Kontakter' gewonnen und wurde zum 'Besten Werbeclip' des Jahres 2001 gewählt, was für Audi einen enormen Erfolg darstellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bombe, Audi, Auszeichnung, Kampagne, Triumph
Quelle: www.kontakter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Deutschland verdienen nun 17.400 Menschen mehr als eine Million Euro
Vorwahltrick von Handwerkern: 52.000 irreführende Telefonnummern stillgelegt
Virtuelle Realität: Apple kauft deutsche Spezialfirma auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1 FC Köln bricht Verhandlungen ab: Kein Wechsel von Anthony Modeste nach China
CDU-Bundestagswahlkampfwerber bezeichnet Angela Merkel als "überlegenes Produkt"
Facebook zeigt viele Champions-League-Spiele live: Aber nur in den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?