25.02.02 23:01 Uhr
 298
 

Triumph für Audi: Wackelevis-Kampagne schlug ein wie Bombe - Auszeichnung

Schon Monate lief der TV-Spot über die deutschen Fernsehsender und der Wackelelvis-Boom ging um, nun erhielt der Autohersteller Audi für die besonderes ausgefallene Idee eine Auszeichnung.

Die Fernsehwerbung hat den 'Clients Award' des Medienmagazins 'Der Kontakter' gewonnen und wurde zum 'Besten Werbeclip' des Jahres 2001 gewählt, was für Audi einen enormen Erfolg darstellt.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bombe, Audi, Auszeichnung, Kampagne, Triumph
Quelle: www.kontakter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

50 internationale Unternehmen verlangen mehr Klimaschutz
Bitcoin startet erneut, in jetzt regulierter Börse durch, mit 18 850 Dollar
Einzelhandel enttäuscht von Weihnachtsgeschäft: Sonntagsöffnungen gefordert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?