25.02.02 21:00 Uhr
 22
 

Schießerei in Detroit - Ein Mädchen tot

Vier Kinder und eine Frau wurden in Detroit angeschossen. Ein 6-jähriges Mädchen starb im Kugelhagel.

Das Auto (mit einem Loch in der hinteren Scheibe) parkte in einem Vorgarten und wurde von Beamten untersucht. Die Polizei gab keine weiteren Einzelheiten heraus.

Neben dem toten Mädchen wurden noch ein 6-jähriger Junge ernsthaft verletzt, ein 4- und ein 6-jähriges Mädchen sind in kritischem Zustand. Über den Gesundheitszustand der Frau gibt es noch keine Informationen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: madonno
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Mädchen, Schießerei, Detroit
Quelle: www.nytimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Aufseher einer Religionsschule prügelt Elfjährigen zu Tode
BW-Soldat wurde als Flüchtling registriert, obwohl er kein Wort arabisch sprach
Himalaya: Nach 47 Tagen wird vermisster Wanderer gefunden, Begleiterin ist tot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Aufseher einer Religionsschule prügelt Elfjährigen zu Tode
Roman Polanskis Vergewaltigungsopfer fordert Ende der Strafverfolgung
Zahl der Hartz-4-Empfänger aus Nicht-EU-Staaten steigt 2016 um 132%


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?