25.02.02 21:00 Uhr
 22
 

Schießerei in Detroit - Ein Mädchen tot

Vier Kinder und eine Frau wurden in Detroit angeschossen. Ein 6-jähriges Mädchen starb im Kugelhagel.

Das Auto (mit einem Loch in der hinteren Scheibe) parkte in einem Vorgarten und wurde von Beamten untersucht. Die Polizei gab keine weiteren Einzelheiten heraus.

Neben dem toten Mädchen wurden noch ein 6-jähriger Junge ernsthaft verletzt, ein 4- und ein 6-jähriges Mädchen sind in kritischem Zustand. Über den Gesundheitszustand der Frau gibt es noch keine Informationen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: madonno
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Mädchen, Schießerei, Detroit
Quelle: www.nytimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr
Hamburg: Gruppenvergewaltigung in Erstaufnahmeeinrichtung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarland: CDU klarer Gewinner, Grüne raus, AfD drin!
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?