25.02.02 20:48 Uhr
 199
 

Nach Preisverleihung an Joan Collins lehnt Russell Crowe dankend ab

Zu einem Eklat kam es in London bei der Verleihung einer Filmauszeichnung des britischen 'Variety Club'. Eigentlich sollte Hollywood-Star Russell Crowe mit den 'silbernen Herzen' ausgezeichnet werden, aber es kam anders.

Noch im Publikum sitzend hörte sich Crowe zunächst die Lobesrede auf seine Person an, bis der Name Joan Collins fiel. Er blieb einfach in seinem Sessel sitzen und sagte dem Vorsitzenden, wo er sich seine Auszeichnung hinstecken könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blablanews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Preisverleihung, Russell Crowe
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?