25.02.02 20:52 Uhr
 90
 

Neue sehenswerte Bilder von Project IGI 2

Der erste Teil von Project IGI hatte eine grosse Fangemeinde, auf Grund der realistischen Missionen. Aber auch einige Fehler wie das fehlende Speichern. Dieser und weitere Fehler wurden bei Teil 2 verbessert.

Aber auch grafisch und spielerisch wurde er noch verbessert. Die neuen Bilder unterstreichen dies.
Auch ist die Spielwelt nochmals authentischer geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bei Einführung der Todesstrafe bewusst
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Kundgebung in Bern - "Tötet Erdogan - mit seinen eigenen Waffen"
Nintendo Switch: Mit Arbeitsspeicher nicht zufrieden
Rot-Rot-Grün im Bund soll Blaupause von Berlin werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?