25.02.02 19:09 Uhr
 361
 

Was ist an Kylie Minogue (un)echt?

Kylie Minogue-supersexy und supererfolgreich, auch trotz einem in ihrer Branche schon hohen Alter von 33 Jahren. Doch ist ihre Jugendlichkeit echt?

Ein englischer Starchirurg lässt nun die perfekte Fassade der Sängerin bröckeln. Dr. Jeya Prakseh behauptet, Kylie habe sich vermutlich einem 'kombinierten Face-lifting' unterzogen.

Ihre Augenbrauen seien auf einmal viel gleichmäßiger, ihre Augenlider leichter und die Wangenknochen höher als noch vor zehn Jahren. Außerdem, so der Arzt, sei ihre Körbchengröße mindestens um eine Größe gestiegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Romi!!!
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kylie Minogue
Quelle: www.yam.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Liebe ist Liebe": Ohne Homo-Ehe will Kylie Minogue in Australien nicht heiraten
Kylie Minogue singt beim 90. Geburtstag der Queen
Kylie Minogue streitet sich mit Kylie Jenner um Namensrechte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Liebe ist Liebe": Ohne Homo-Ehe will Kylie Minogue in Australien nicht heiraten
Kylie Minogue singt beim 90. Geburtstag der Queen
Kylie Minogue streitet sich mit Kylie Jenner um Namensrechte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?