25.02.02 16:27 Uhr
 1.219
 

LOTR-DVD 30 Minuten länger

Peter Jackson, der Regisseur von 'Herr der Ringe' sprach in einem neuen Interview über die kommende DVD-Fassung des Kinofilms, welche seinen Aussagen nach 30 Minuten länger sein wird.

Diese halbe Stunde wird laut Jackson hauptsächlich Charaktermomente beinhalten, in denen wir mehr über die Protagonisten erfahren.

Jackson wollte diese Szenen nicht in der Kinofassung haben, da der Film dadurch zu lange geworden wäre, aber er hält es für eine gute Idee sie in der DVD-Fassung zu zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: acron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DVD, Minute
Quelle: www.sf-radio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?