25.02.02 16:27 Uhr
 1.219
 

LOTR-DVD 30 Minuten länger

Peter Jackson, der Regisseur von 'Herr der Ringe' sprach in einem neuen Interview über die kommende DVD-Fassung des Kinofilms, welche seinen Aussagen nach 30 Minuten länger sein wird.

Diese halbe Stunde wird laut Jackson hauptsächlich Charaktermomente beinhalten, in denen wir mehr über die Protagonisten erfahren.

Jackson wollte diese Szenen nicht in der Kinofassung haben, da der Film dadurch zu lange geworden wäre, aber er hält es für eine gute Idee sie in der DVD-Fassung zu zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: acron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DVD, Minute
Quelle: www.sf-radio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard Lugner über seinen Opernballgast Goldie Hawn: "Früher war sie hübsch"
Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Sänger David Cassidy gesteht Demenzerkrankung nach irritierendem Live-Auftritt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Autopsie ist Todesursache von Kim Jong Uns Halbbruder unklar
Literarische Sensation: Unbekannter Roman von Walt Whitman aufgetaucht
Zählung: Dramatischer Rückgang der Waldelefanten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?