25.02.02 16:21 Uhr
 132
 

Sophia Loren ist stolz auf ihr Aussehen

Die italienische Schauspielerin Sophia Loren ist stolz auf ihr Aussehen. Sie hat sich nach eigenen Aussagen noch nie einer Schönheitsoperation unterzogen.

Die Frau, die auf einem Sockel steht und angebetet wird, möchte sie jedoch nicht sein. Sie machte aber auch negative Erfahrungen bezüglich ihrem Aussehen und zwar als Kind: Damals wurde sie 'Zahnstocher' genannt, weil sie so mager war.


Für Sophia Loren ist der Gang auch wichtig für die Schönheit einer Frau. Die 67-Jährige wörtlich: 'Es liegt nicht nur daran, wie man sich schminkt und frisiert und was man anzieht. Wichtig ist auch die Haltung und wie man geht.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aussehen
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?