25.02.02 15:19 Uhr
 82
 

NBA-Superstar Michael Jordan: Sorgen um seine Gesundheit

Michael Jordan, 39-jähriger NBA-Superstar in Diensten der Washington Wizzards, macht sich zunehmend Gedanken um seine Gesundheit - auch der Club sorgt sich um ihn.

Jordan selbst befürchtet das endgültige Ende seiner Karriere - er spürt, dass sein Körper bestimmte Signale sendet, sagt er. Er werde alt.

Jordan erlitt beim Spiel gegen die Miami Heats (80:92 verloren) eine weitere Verletzung am Knie. Um den Kampf der Play-Off-Plätze wird es für Washington eng - sie sind nur noch Fünfter in der Atlantic Division.


WebReporter: Shutt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gesundheit, NBA, Superstar, Michael Jordan
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schuhe von Michael Jordan für 190.000 Dollar versteigert
Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schuhe von Michael Jordan für 190.000 Dollar versteigert
Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?