25.02.02 15:19 Uhr
 82
 

NBA-Superstar Michael Jordan: Sorgen um seine Gesundheit

Michael Jordan, 39-jähriger NBA-Superstar in Diensten der Washington Wizzards, macht sich zunehmend Gedanken um seine Gesundheit - auch der Club sorgt sich um ihn.

Jordan selbst befürchtet das endgültige Ende seiner Karriere - er spürt, dass sein Körper bestimmte Signale sendet, sagt er. Er werde alt.

Jordan erlitt beim Spiel gegen die Miami Heats (80:92 verloren) eine weitere Verletzung am Knie. Um den Kampf der Play-Off-Plätze wird es für Washington eng - sie sind nur noch Fünfter in der Atlantic Division.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gesundheit, NBA, Superstar, Michael Jordan
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?