25.02.02 15:00 Uhr
 27
 

Nach Herz-OP im Mutterleib - Kind kommt nun gesund zur Welt

Ärzte einer Klinik in der US-Metropole Boston haben vor einiger Zeit eine Herzoperation an einem Fötus in der 23. Schwangerschaftswoche vorgenommen - eine Herzklappe war unterentwickelt und gefährdete das Leben des Kindes.

Das Kind mit dem Namen Jack ist nun auf die Welt gekommen - die Ärzte sind verblüfft: Jack ist kerngesund und muss nicht noch einmal am Herzen operiert werden - obwohl die Ärzte darauf vorbereitet waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Kind, Welt, Mutter, Herz, OP
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?