25.02.02 14:57 Uhr
 504
 

Abmahnanwalt mit Problemen

Der allseits bekannte Anwalt Günter Freiherr von Gravenreuth hat im Auftrag des Markeninhabers viele Webseitenbetreiber abgemahnt, die 'Ballermann' verwendeten. Nachdem einige der Prozesse verloren wurden, hat der Markeninhaber den Auftrag entzogen.

Nun wird geprüft, ob man nicht Schadenersatz von ihm eintreiben kann, da einmal mehr eine Massenabmahnung vorgenommen wurde.
Der Rechtsanwalt steht allerdings auf dem Standpunkt, dass er für alles legitimiert war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wilbur24
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Problem
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Clickbait-Falle Huffingtonpost


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?