25.02.02 13:05 Uhr
 101
 

Effenberg gestern wieder am Flughafen - wohin wechselt er?

Stefan Effenberg war gestern nach dem Auslaufen wieder auf dem Weg zum Flughafen. Die Webseite Teamtalk vermutet, dass sich Effenberg auf den Weg nach Madrid gemacht hat, um den Vertrag nun doch zu unterschreiben.

Der Flug nach Madrid ging um 11.35 Uhr. Diesen hätte Stefan Effenberg bekommen können. Aber vielleicht war er auch zu anderen Verhandlungen unterwegs.

Um 13 Uhr ist ein Flugzeug in Effenbergs Lieblingsstadt, London, gestartet. Auch einen Flug nach Manchester hätte Effe nehmen können. Dieser ging um 11.25 Uhr.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Flughafen
Quelle: www.teamtalk.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lazio-Fans entrüsten mit Aufklebern - Anne Frank im AS-Roma-Trikot
Fußball: Neue Nationenliga wird bei ARD und ZDF zu sehen sein
Cristiano Ronaldo zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?