25.02.02 13:05 Uhr
 101
 

Effenberg gestern wieder am Flughafen - wohin wechselt er?

Stefan Effenberg war gestern nach dem Auslaufen wieder auf dem Weg zum Flughafen. Die Webseite Teamtalk vermutet, dass sich Effenberg auf den Weg nach Madrid gemacht hat, um den Vertrag nun doch zu unterschreiben.

Der Flug nach Madrid ging um 11.35 Uhr. Diesen hätte Stefan Effenberg bekommen können. Aber vielleicht war er auch zu anderen Verhandlungen unterwegs.

Um 13 Uhr ist ein Flugzeug in Effenbergs Lieblingsstadt, London, gestartet. Auch einen Flug nach Manchester hätte Effe nehmen können. Dieser ging um 11.25 Uhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Flughafen
Quelle: www.teamtalk.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?