25.02.02 13:05 Uhr
 101
 

Effenberg gestern wieder am Flughafen - wohin wechselt er?

Stefan Effenberg war gestern nach dem Auslaufen wieder auf dem Weg zum Flughafen. Die Webseite Teamtalk vermutet, dass sich Effenberg auf den Weg nach Madrid gemacht hat, um den Vertrag nun doch zu unterschreiben.

Der Flug nach Madrid ging um 11.35 Uhr. Diesen hätte Stefan Effenberg bekommen können. Aber vielleicht war er auch zu anderen Verhandlungen unterwegs.

Um 13 Uhr ist ein Flugzeug in Effenbergs Lieblingsstadt, London, gestartet. Auch einen Flug nach Manchester hätte Effe nehmen können. Dieser ging um 11.25 Uhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Flughafen
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Alexis Sánchez wird von Einwurf-Ball getroffen und bekommt dafür Gelb
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Fußball: Premier-League-Spieler Joey Barton wegen Wetten für 18 Monate gesperrt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Alexis Sánchez wird von Einwurf-Ball getroffen und bekommt dafür Gelb
Vodafone startet neuen LTE Tarif mit 50 GB
Purple Heart-Übergabe: Donald Trump gratuliert einem Soldaten zu seinen Verletzungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?