25.02.02 12:54 Uhr
 908
 

Spieler des 1.FC Köln betrinken sich bis spät in die Nacht

Einigen Spielern des 1. FC Köln scheint nach der Niederlage gegen Nürnberg und dem damit schon fast besiegelten Abstieg die Laune am Feiern nicht vergangen zu sein.

So wurden sie in verschiedenen Szenekneipen und Discos der Kölner Partyszene in der Nacht zum Sonntag gesehen und nicht nur beim Wasser trinken.

Dies ist auch nicht das erste Mal, dass die Spieler wohl schon den Abstieg feiern, bislang wurde ihnen aber keine Strafe dafür auferlegt.


WebReporter: Smugo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Köln, Spieler, Nacht
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?
Turnen: Ex-US-Teamarzt gibt vor Gericht sexuellen Missbrauch zu



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?