25.02.02 12:54 Uhr
 908
 

Spieler des 1.FC Köln betrinken sich bis spät in die Nacht

Einigen Spielern des 1. FC Köln scheint nach der Niederlage gegen Nürnberg und dem damit schon fast besiegelten Abstieg die Laune am Feiern nicht vergangen zu sein.

So wurden sie in verschiedenen Szenekneipen und Discos der Kölner Partyszene in der Nacht zum Sonntag gesehen und nicht nur beim Wasser trinken.

Dies ist auch nicht das erste Mal, dass die Spieler wohl schon den Abstieg feiern, bislang wurde ihnen aber keine Strafe dafür auferlegt.


WebReporter: Smugo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Köln, Spieler, Nacht
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?