25.02.02 10:05 Uhr
 455
 

Kein Wasser im Pool bei der Kreuzfahrt erlaubt Preisnachlass

Für alle Fans von Kreuzfahrten gibt es nun neue Informationen, denn Passagiere dürfen vom Schiff erwarten, dass der Pool bei ruhigem Seegang immer aufgefüllt sei. Sei dies nicht so, kann der Reisepreis gesenkt werden. Laut 'ReiseRecht aktuell'.

Ein entsprechendes Gerichtsurteil liegt dem Amtsgericht in München vor, dort war 4 Tage lang kein Wasser im Pool. Für jeden Tag wurden 5% am Preis nachgelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Preis, Wasser, Kreuz, Pool, Kreuzfahrt
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heinz Buschkowsky: Viele Flüchtlinge "stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften"
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?