25.02.02 08:00 Uhr
 622
 

Udo Jürgens - er wäre gerne Homosexuell

Udo Jürgens, noch immer der Schwarm der Frauen, gesteht heute, eifersüchtig auf Schwule zu sein. Udo Jürgens wird oft vorgeworfen, öfter seine Freundinnen zu wechseln. Bei Homosexuellen wäre es kein Problem den Partner zu wechseln.

Er hätte es gerne, wenn man sich nicht so für seine Liebschaften interessieren würde. Udo meinte, er suche heute nicht mehr die schnelle Abwechselung, ihm sei es wichtiger tiefgreifende Gespräche zu führen.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Udo Jürgens
Quelle: www.express.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?