24.02.02 19:56 Uhr
 136
 

Postal 2 im Oktober: Vorgänger ist in 10 Ländern verboten

Wie SSN bereits berichtete, arbeitet die Spieleschmiede Running with Scissors gerade an der Fertigstellung des Nachfolgers zum 97er-Brutalogame 'Postal'. Nun wurden weitere Informationen bekannt.

Demnach setzt das Spiel auf schnelles Agieren sowie Brutalität und die Unreal 2-Engine tut ihr Übriges. Der Vorgänger dieses Spiels wurde in 10 Ländern komplett verboten und wie das für Postal 2 aussieht, weiß noch keiner.

Im März 2002 wird das Spiel erstmals auf der GDC gezeigt. Release soll dann im Oktober oder September sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Land, Oktober, Vorgänger
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN