24.02.02 19:36 Uhr
 190
 

750.000ste A-Klasse vom Stapel gerollt

Im Mercedeswerk in Rastatt ist die 750.000ste Mercedes A-Klasse gebaut worden. Es war eine Langversion in Silber.

Die A-Klasse ist seit 1997 auf dem Markt, wurde aber wegen eines missglückten Elchtests schon mehreren Verbesserungen, vor allem an der Fahrwerksabstimmung und am ESP, unterzogen.

Ab März wird eine neues A-Klasse-Modell mit 2,1 Litern Hubraum und 140 PS ebenfalls im Angebot sein, welches den Namen A 210 Evolution erhalten wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Yojo
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Klasse
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?