24.02.02 14:56 Uhr
 30
 

30 Olympia-Fans festgenommen

Nach kleinen Randalen in einem überfüllten Biergarten in Salt Lake City rückten knapp 100 Polizisten an, um die Menge auseinander zu bringen. Mehr als 30 Personen wurden verhaftet.

Schauplatz war der Biergarten 'Bud World'. Dort wurden einige Olympia-Fans ziemlich ungehalten, als sie nicht rein kamen, da die Kneipe völlig überfüllt war. Es flogen Bierdosen und -flaschen und Fensterscheiben gingen zu Bruch.

Die Polizei rückte mit einem Hubschrauber und mehreren Fahrzeugen an und errichtete Barrikaden um die Menge auseinander zu treiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smilke
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Olymp
Quelle: www.usatoday.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt!
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?