24.02.02 15:05 Uhr
 895
 

Counter-Strike NationCup Finale Deutschland vs. Schweden

Gestern trafen die besten Counter-Strike Spieler aus Deutschland und Schweden aufeinander um zu ermitteln wer die besten CS-Spieler der Welt sind. Das deutsche Team legte zwar 6:1 vor, musste sich aber dann doch noch mit 7:6 geschlagen geben.

Das Spiel zeichnete sich vor allem durch eine hohe Unzuverlässigkeit der Technik aus. So stand das Schwedische Team zuerst ohne Strom da und hatte immer wieder mit Ausfällen zu kämpfen. Auch musste ein paar mal der CS-Server gewechselt werden.

All diese Pannen erhitzte zwar die Gemüter der Beteiligten, verdarben den Zuschauern aber nicht die Laune. Über 25.000 Menschen fieberten LIVE mit, ca. 300 davon hatten sich sogar Vorort in Köln eingefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: malter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Finale, Nation, Schweden, Schwede
Quelle: www.clanbase.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?