24.02.02 19:07 Uhr
 2.278
 

Bundesliga: Schwerverletzter überschattet ein Spiel

Überschattet wurde gestern das Bundesligaspiel FC St. Pauli gegen B. Mönchengladbach durch einen Schwerverletzten. Bei einer Schlägerei wurde der 20-jährige Fan von Mönchengladbach schwer verletzt.

Er erlitt eine schwere Kopfverletzung und liegt derzeit noch immer auf der Intensivstation. Wie die Polizei mitgeteilt hat, haben sie schon zwei Tatverdächtige festgenommmen.

Sie wurden nach dem Verhör wieder auf freien Fuß gelassen, da kein richtiger Haftgrund vorliegt. Das LKA ermittelt noch immer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spiel, Bundesliga, Schwerverletzte, Schwerverletzt
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen
Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen
Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?