24.02.02 13:50 Uhr
 825
 

Grand Prix: Bittere Niederlage der Kelly Family - Nicht mal Top3

Wie auf SN bereits berichtet wurde, wird die blinde Sängerin Corinna May Deutschland beim Grand Prix d'Eurovision Songcontest in Estland vertreten.

Bisher wurde allerdings wenig über die herbe Niederlage der Kelly Family berichtet, die (wie SN berichtete) von ihrem Sieg fest überzeugt waren. Die Kellys kamen bei der ersten Wahl nichtmal unter die Top3.

Fans der Musikerfamilie zeigten ihr Mitgefühl durch Tränen und versuchten am Backstage-Eingang 'ihre Band' mit dem Nachsingen von Kelly-Songs aufzumuntern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Niederlage, Grand Prix, Bitte
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?