24.02.02 12:05 Uhr
 1.277
 

"Kevin Allein Zuhaus"-Darsteller will zurück auf die Leinwand

Macaulay Culkin wurde Anfang der Neunziger Jahre als Kinderdarsteller in Filmen, wie die 'Kevin Allein Zuhaus'-Reihe oder 'Richy Rich' weltweit bekannt. Allerdings liegt die letzte Hauptrolle des nun 21-jährigen bereits 8 Jahre zurück.

US-Medienberichten zufolge plant der zur Zeit erfolgreiche Theaterdarsteller nun sein Leinwand-Comeback im Film 'Party Monster'. Neben Culkin soll auch Seth Green aus dem jüngsten 'Austin Powers' in der 5 Mill. USD teuren Produktion zu sehen sein.


WebReporter: blablanews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Darsteller, Leinwand
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
"System Of A Down"-Musiker "sehr traurig" über Tod von Killer Charles Mandon
"Tote Hosen"-Frontmann Campino fordert Angela Merkel zum Durchhalten auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben
Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?