24.02.02 11:54 Uhr
 280
 

Grand Prix - Moses Pelham wurde wieder handgreiflich

Auf der After-Show-Party im Kieler Club 'MAX' waren die Promis angetrunken und es wurde ausgelassen gefeiert. Wäre da nicht ein gewisser Mister Pelham, der schon einmal wegen einer Prügelei mit Stefan Raab in den Schlagzeilen stand.

Die Party verlief selbst nach abhängen eines lässtigen Laut-Mitarbeiters sehr ruhig und gelassen. Doch um 1Uhr morgens hatte er anscheinend keine Nerven mehr, als er dann plötzlich einem Kameramann von RTL regelrecht die Stirn ins Gesicht drückte.

Ohne ersichtlichen Grund sprang Moses auf und gab dem Kameramann eine Kopfnuss. Illmatic und einige andere konnten durch Eingreifen schlimmeres verhindern. Nun droht eine Klage gegen den Rapper und Producer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GrowHound
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grand Prix, Moses
Quelle: www.laut.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?