24.02.02 10:59 Uhr
 130
 

Sixt nimmt neuen Billiganbieter "Easycar" als Konkurrenten nicht ernst

Der große Autovermieter Sixt nimmt die Ankündigungen des britischen Unternehmens Easycar, auf dem deutschen Markt mit Billigangeboten anzugreifen, sehr gelassen.

Easycar würde eher die Zielgruppe der nicht so solventen Touristen ansprechen - im Gegensatz zu Sixt, die ihren Kundenstamm eher bei den Geschäftskunden sehen.

Easycar besitzt derzeit etwa 5000 Fahrzeuge, die pro Tag ab 8 Euro zu haben sind. Für den deutschen Markt soll die Anzahl der mietbaren Fahrzeuge stark gesteigert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Konkurrent, Sixt
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldverdienen ist für Mitarbeiter nicht alles: Netflix-Pause anstatt Stress
Fluggesellschaft Alitalia wohl nicht mehr zu retten
20 soziale Rechte: Flexible Arbeitszeiten in ganz Europa für Eltern geplant



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Drei Jugendliche von aggressiven Männern südländischen Typs überfallen
Für 0 Euro: Das sind die billigsten Werbespots der Welt
Jan Böhmermann als erster deutscher Comedian in US-Talkshow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?