24.02.02 08:35 Uhr
 4.306
 

VCD-Verkauf: Tochter des taiwanesischen Präsidenten beim Sex gefilmt

Nach Berichten des taiwanesischen Nachrichtenblattes 'Oriental Daily News' kursiert momentan eine VCD-Aufnahme in der Hauptstadt Taipei, auf der die Tochter des jetzigen taiwanesischen Präsidenten, Chen Shui-bian, beim Sex mit ihrem Verlobten zu sehen ist.

Berichten von Leuten zufolge, die den Film schon gesehen haben, sei die Sex-VCD in schlechter Bildqualität aufgenommen worden. Die Sicherheitsbehörde Taiwans sei bereits angeheuert worden, den Vorfall zu untersuchen.

Bereits am vergangenen Mittwoch wurde bekannt gegeben, dass die Tochter des Präsidenten Hsing-yu bereits in der fünften Woche schwanger ist. Die 27-jährige ist mit dem Orthopäden Chao Chien-ming seit September verheiratet.


ANZEIGE  
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Sex, Verkauf, Präsident, Tochter
Quelle: www.thestar.com.my


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?