24.02.02 07:22 Uhr
 42
 

Hillary Clinton macht Arafat für Terror verantwortlich

US-Senatorin und Ehefrau von Bill Clinton, hat nun behauptet, Palästinenserpräsident Jassir Arafat sei für den Terror, der zur Zeit im Nahen Osten herrscht, verantwortlich.

Er sei als Staatsmann gescheitert und würde nicht effektiv genug Terror bekämpfen. Aber das ist noch nicht alles. Clinton macht ihn auch noch für das Scheitern der Friedensverhandlungen von Camp David verantwortlich.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Terror, Hillary Clinton, Jassir Arafat
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: "Meistgehasster Mann" muss ins Gefängnis - Hillary Clinton Haar ausreißen
"Warum bin ich Blitzableiter für so viel Wut?": Kritik an Hillary-Clinton-Buch
Hillary Clinton über TV-Wahlkampfduell: "Donald Trump lauerte hinter mir"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: "Meistgehasster Mann" muss ins Gefängnis - Hillary Clinton Haar ausreißen
"Warum bin ich Blitzableiter für so viel Wut?": Kritik an Hillary-Clinton-Buch
Hillary Clinton über TV-Wahlkampfduell: "Donald Trump lauerte hinter mir"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?