24.02.02 00:47 Uhr
 63
 

Beginn des Zweiteilers "Pest - Die Rückkehr"

Heute Abend beginnt beim Privatsender RTL der Zweiteiler 'Pest - Die Rückkehr'. Der 4,2 Millionen teure Film wurde Anfang 2000 in Köln und Lüttich gedreht.


Ursprünglich sollte er Ende letzten Jahres gezeigt werden, RTL entschloss sich aber, zu verschieben, da zu diesem Zeitpunkt die Bevölkerung noch zu sehr von den Milzbrand-Attacken geschockt war.


Hauptdarsteller Tim Bergmann erklärt, dass mit dem Film auf seriöse Weise verdeutlicht werden soll, dass ein solches Szenario auch zur heutigen Zeit möglich sei. Die westliche Welt begegne diesem Thema meist mit zu hoher Arroganz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: aCyberTaxi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rückkehr, Pest
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?