24.02.02 00:47 Uhr
 63
 

Beginn des Zweiteilers "Pest - Die Rückkehr"

Heute Abend beginnt beim Privatsender RTL der Zweiteiler 'Pest - Die Rückkehr'. Der 4,2 Millionen teure Film wurde Anfang 2000 in Köln und Lüttich gedreht.


Ursprünglich sollte er Ende letzten Jahres gezeigt werden, RTL entschloss sich aber, zu verschieben, da zu diesem Zeitpunkt die Bevölkerung noch zu sehr von den Milzbrand-Attacken geschockt war.


Hauptdarsteller Tim Bergmann erklärt, dass mit dem Film auf seriöse Weise verdeutlicht werden soll, dass ein solches Szenario auch zur heutigen Zeit möglich sei. Die westliche Welt begegne diesem Thema meist mit zu hoher Arroganz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: aCyberTaxi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rückkehr, Pest
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verk