23.02.02 19:36 Uhr
 22
 

Beendet Gascoigne nach dieser Saison seine Karriere?

Paul Gascoigne, ehemaliger englischer Nationalspieler, überlegt, ob er nach 18 Jahren seine Karriere beenden wird. Paul Gascoigne spielt zur Zeit beim englischen Verein FC Everton.

Gascoigne meint: 'Ich denke an Rücktritt. Ich bin jetzt 34 Jahre alt und mein Klub verpflichtet einige junge Spieler, was sein gutes Recht ist.'

Doch Paul Gascoigne fiel mehr außerhalb des Spielfelds auf als auf dem Spielfeld, denn er fiel sehr häufig durch seine Alkoholprobleme auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Karriere
Quelle: relaunch.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Götze fällt wegen Stoffwechselstörungen auf unbestimmte Zeit aus
Fußball: Gegenspieler rettet tschechischem Torhüter Leben, der Zunge verschluckt
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump behauptet Barack Obama ist Drahtzieher der Proteste gegen ihn
Internet amüsiert sich über merkwürdige Art zu Klatschen bei Nicole Kidman
Lebenslange Haft für Raser: Polizeigewerkschaft findet Mordurteil begrüßenswert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?