23.02.02 19:36 Uhr
 22
 

Beendet Gascoigne nach dieser Saison seine Karriere?

Paul Gascoigne, ehemaliger englischer Nationalspieler, überlegt, ob er nach 18 Jahren seine Karriere beenden wird. Paul Gascoigne spielt zur Zeit beim englischen Verein FC Everton.

Gascoigne meint: 'Ich denke an Rücktritt. Ich bin jetzt 34 Jahre alt und mein Klub verpflichtet einige junge Spieler, was sein gutes Recht ist.'

Doch Paul Gascoigne fiel mehr außerhalb des Spielfelds auf als auf dem Spielfeld, denn er fiel sehr häufig durch seine Alkoholprobleme auf.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Karriere
Quelle: relaunch.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung
Fußball: Neu-Bayer Leon Goretzka bei Schalke-Spiel von Fans massiv ausgebuht
Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen, die gerne ausschlafen, sind intelligenter
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?