23.02.02 19:36 Uhr
 22
 

Beendet Gascoigne nach dieser Saison seine Karriere?

Paul Gascoigne, ehemaliger englischer Nationalspieler, überlegt, ob er nach 18 Jahren seine Karriere beenden wird. Paul Gascoigne spielt zur Zeit beim englischen Verein FC Everton.

Gascoigne meint: 'Ich denke an Rücktritt. Ich bin jetzt 34 Jahre alt und mein Klub verpflichtet einige junge Spieler, was sein gutes Recht ist.'

Doch Paul Gascoigne fiel mehr außerhalb des Spielfelds auf als auf dem Spielfeld, denn er fiel sehr häufig durch seine Alkoholprobleme auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Karriere
Quelle: relaunch.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cristiano Ronaldo zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt
Fußball: Türkische Regierung ermittelt wegen Fan-Choreo gegen Galatasaray
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venedig-Marathon: Amateur gewinnt, weil alle Favoriten sich verlaufen
Thüringen: Mischlingswölfe sollen wegen des Artenschutzes erschossen werden
Rio de Janeiro: Polizei erschießt versehentlich spanische Touristin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?