23.02.02 18:50 Uhr
 47
 

Formel 1: Hill und Alesi loben Villeneuve in höchsten Tönen

Jacques Villeneuves Teamkollege von 1996, Damon Hill, ist der Meinung, dass der Kanadier und Weltmeister seine Tat von 1997 wiederholen kann. Er glaubt, bekommt er das richtige Material, ist es für Villeneuve kein Problem.

Außerdem war Villeneuves Überholmanöver 1996 in Estriol ein Jahrzehntüberholmanöver oder sogar Jahrhundertüberholmanöver, lobt Hill den BAR-Honda-Fahrer.

Auch Jean Alesi findet Villeneuve unverzichtbar für die Formel1. 'Er hat absolut keine Angst vor nichts und sagt was er denkt', so Alesi


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel
Quelle: www.f1welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?