23.02.02 17:42 Uhr
 73
 

1. FC Köln schon fast in der 2. Liga

Der Bundesligist 1. FC Köln verlor heute das Duell der Kellerkinder gegen den 1. FC Nürnberg. Mit der 0:2 Niederlage hat sich der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen auf 8 Punkte erhöht und ist bei 10 ausstehenden Begegnungen kaum noch aufzuholen.

Die 'Kölner Geißböcke' können allerdings einen Negativrekord verbuchen. Sie sind nun seit knapp 16 Stunden (959 Minuten) ohne ein Tor, da half auch der neue Trainer Friedhelm Funkel nicht.

Im Nürnberger Frankenstadion sahen 25.000 Zuschauer den verdienten Sieg ihrer Mannschaft. Der 1. FC Nürnberg konnte mit dem Sieg nun die Abstiegsplätze verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blablanews
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Liga, 1. FC Köln, 2. Liga
Quelle: www.rp-online.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?