23.02.02 17:41 Uhr
 42
 

Nach Pearl-Ermordung: Täter identifiziert

Der pakistanische Innenminister Moinuddin Haider gab bekannt, dass man die Mörder des US-amerikanischen Journalisten Daniel Pearl kenne. Man verhört derzeit deren Angehörige.

Des Weiteren will man entschieden gegen die Täter vorgehen. Pearl, der für das 'Wall Street Journal' arbeitete, war von moslemischen Extremisten in Pakistan entführt und zuletzt ermordet worden (SN berichtete).

Ein Videoband, das die offenbar grausame Tat an Pearl zeigt, wurde den zuständigen Behörden zugespielt. Dieses Band wird derzeit genauer untersucht, beispielsweise, um den Zeitpunkt der Ermordung festzustellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Täter, Ermordung
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
China: Frauen bürgen bei Online-Kreditgebern mit Nacktbildern
Schweinfurt: Arbeiter wird von Müllpresse zerquetscht



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?