23.02.02 17:32 Uhr
 187
 

XP Powertoys weiterhin in Startboxen

Nachdem Microsoft den ersten Termin zur Veröffentlichung nicht einhalten konnte mit der Begründung, es sind noch einige Verbesserungen vorzunehmen, gab es einen neuen Termin.

Anfang Februar hieß es zunächst. Doch Anfang ist schon vorbei. MS musste wieder passen.

Jetzt erscheint Win-XP Powertoys angeblich irgendwann im April, so Meldungen auf der offiziellen Homepage für XP Powertoys.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Milbona
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Start, XP, Power
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung-Untersuchungsbericht: Smartphone Galaxy Note 7 - Akkus waren fehlerhaft
Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp will angeblich Joe Hart als Liverpool-Torwart
Studie: Die meisten Flüchtlinge wollen in Deutschland bleiben
Oscar: "Toni Erdmann" als bester fremdsprachiger Film nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?