23.02.02 15:51 Uhr
 14
 

F1: 70 Prozent der Deutschen glauben, dass Schumi erneut Weltmeister wird

Geht es nach den Deutschen steht der neue Formel 1 Weltmeister bereits fest. Eine Umfrage, die für die Münchener Abendzeitung gemacht wurde, brachte das Ergebnis, dass fast 70% der Deutschen glauben, dass M.Schumacher seinen Titel verteidigen wird.

Sein Bruder Ralf wird laut der Umfrage, die von EMNID durchgeführt wurde, sein größter Konkurrent. Auf ihn setzten immerhin noch 8 Prozent.



David Coulthard bekam immerhin noch 2,3% der Stimmen und hat nach Meinung der Deutschen nur Aussenseiterchancen, genau wie Juan-Pablo Montoya.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Prozent, Weltmeister
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Gipfel: Trump blamiert sich als Pöbel
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?