23.02.02 15:51 Uhr
 14
 

F1: 70 Prozent der Deutschen glauben, dass Schumi erneut Weltmeister wird

Geht es nach den Deutschen steht der neue Formel 1 Weltmeister bereits fest. Eine Umfrage, die für die Münchener Abendzeitung gemacht wurde, brachte das Ergebnis, dass fast 70% der Deutschen glauben, dass M.Schumacher seinen Titel verteidigen wird.

Sein Bruder Ralf wird laut der Umfrage, die von EMNID durchgeführt wurde, sein größter Konkurrent. Auf ihn setzten immerhin noch 8 Prozent.



David Coulthard bekam immerhin noch 2,3% der Stimmen und hat nach Meinung der Deutschen nur Aussenseiterchancen, genau wie Juan-Pablo Montoya.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Prozent, Weltmeister
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?