23.02.02 15:24 Uhr
 218
 

"Die Welt": Angriffspläne der USA gegen Irak liegen vor

Laut der Zeitung 'Die Welt' ist ein Angriff der USA gegen den Irak in Vorbereitung. So sollen Pläne für einen geplanten Militärschlag bereits vorliegen.

Das Verteidigungsministerium habe 1,5 Millionen Barrel Flugbenzin herangeschafft, was massive Bombenangriffe vermuten lässt. Die Zeitung meldet auch, dass die europäischen NATO-Partner über das Vorhaben unterrichtet seien.

Iraks Diktator Saddam Hussein hatte erst vor kurzem die überraschede Aussage gemacht, dass ihm ein Sturz seiner Regierung lieber sei als ein Angriff der Amerikaner (SN berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Welt, Irak, Angriff
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diskussion über Kanzlerbefähigung von Martin Schulz: Kein Abitur
CDU beschließt gegen Merkel-Kritik Abkehr von doppelter Staatsbürgerschaft
Aggressive Linksextreme machen Diskussion zu NRW Wahl unmöglich



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
Diskussion über Kanzlerbefähigung von Martin Schulz: Kein Abitur
China: Frauen bürgen bei Online-Kreditgebern mit Nacktbildern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?