23.02.02 14:25 Uhr
 1.006
 

Ehemaliger iranischer Präsident: Bush hat "Spatzenhirn in Dinosaurier"

Der ehemalige Präsident Irans Haschemi Rafsandschani hat neues Öl ins Feuer beim Konflikt mit den USA gegossen. Er hielt eine Rede vor Tausenden von Gläubigen in Teheran.

Er äusserte sich wie folgt zum Thema Präsident Bush, indem er meinte, er den Eindruck als ob 'Bush ein Spatzenhirn in einem Dinosaurierschädel' habe.

Er ging damit auf die Äusserungen von Bush ein, in denen er den Iran, Irak und Nordkorea als 'Achse den Bösen' bezeichnete, die versuchen, sich Massenvernichtungswaffen zu beschaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, George W. Bush, Dinosaurier
Quelle: www.berlinonline.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?