23.02.02 14:08 Uhr
 27
 

F1:Honda wird BAR und Jordan mit leistungsstärkeren Motoren ausstatten

Der Motorenlieferant Honda hat seinen beiden Abnehmern, BAR und Jordan, versprochen, das die neuen Motoren wesentlich leistungsstärker sein werden als die bisherigen. Man hofft dadurch erfolgreicher zu sein als letzte Saison.

Der neue Motor hat ein neues Aussehen erhalten. Gleichzeitig soll er mehr PS haben und leichter geworden sein. Durch die Veränderung des Zylinder-Winkels hat der Motor einen anderen Schwerpunkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Motor, Honda
Quelle: www.f1-plus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?