23.02.02 11:58 Uhr
 193
 

Kylie Minogue über ihren sexy Hintern: erst schüchtern, dann erstaunt

Die frisch gekührte Brit-Awards Gewinnerin Kylie Minogue spricht nun über ihren sexy Hintern und dass sie bei den ersten Videoaufnahmen zunächst etwas schüchtern und verlegen gewesen ist.

Bereits am zweiten Drehtag habe sich dann aber ihre Schüchternheit gelegt und sie sei von da an selbstsicherer aufgetreten. Bei ihrem jetzigen Auftritt bei den Brit-Awards ist Kylie in einem sehr kurzen Kleid aufgetreten.

Sie sei erstaunt und überrascht gewesen, dass ihre männlichen Fans immer noch von ihrem sexy Hintern so angemacht sind, da sie Hotpants-Kleidung zum letzten Mal vor zwei Jahren angehabt hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Hintern, Kylie Minogue
Quelle: www.skynews.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes
"Liebe ist Liebe": Ohne Homo-Ehe will Kylie Minogue in Australien nicht heiraten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes
"Liebe ist Liebe": Ohne Homo-Ehe will Kylie Minogue in Australien nicht heiraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?