23.02.02 11:55 Uhr
 162
 

Scary Movie 2 schon im April auf DVD

Scary Movie 2 wird auf DVD schon im April anstatt im Mai 2002 erscheinen. Dies teilte Anbieter Highlight Video gestern mit.

Demnach wird die DVD-Leihversion bereits am 4. April erscheinen, die Kauf-Version zwei Wochen später, am 18. April.

Zuvor war die DVD für den 2. Mai 2002 angekündigt worden. Bekannt wurde auch, dass das Bonusmaterial zum Film ca. 65 Minuten lang sein wird.


WebReporter: Yojo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DVD
Quelle: www.dvd-inside.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge
Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?