23.02.02 11:09 Uhr
 40
 

Stuttgart will Karan

Der VfB Stuttgart will den türkischen Spieler Ümit Karan verpflichten. Karan spielt zur Zeit noch bei Galatasaray Istanbul. Doch der VfB Stttgart hat noch zwei andere gute Spieler im Auge. Sie wollen auch Mikkael Forssell und Antonio Schetter.

Aber der VfB Stuttgart will nur einen der drei Spieler. Entweder sie nehmen Forssell, Schetter oder Karan.

Rolf Rüssmann war von dem türkischen Spieler sehr überzeugt. In dieser Saison hat er in 20 Spielen 6 Tore gemacht. In der Champions League machte er in zwölf Spielen ebenfalls 6 Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stuttgart
Quelle: www.teamtalk.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sahra Wagenknecht gibt Russia Today Interview und kritisiert Angela Merkel
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?