23.02.02 10:46 Uhr
 234
 

Ermordung Pearls - Pakistan will massiv gegen Terroristen vorgehen

Wie bereits in SSN berichtete, wurde der US-Reporter Daniel Pearl in Pakistan ermordet.<br>
Nun zeigt sich das pakistanische Staatsoberhaupt Pervez Musharraf fest entschlossen, massiv gegen Terroristen vorzugehen.

Musharraf verkündete gestern in einer Ansprache, die im TV übertragen wurde, dass man nun fest entschlossen sei, sämtliche extremistischen Organisationen zu eliminieren.

Der pakistanische Präsident werde auch nichts unversucht lassen, die Mörder Pearls ausfindig zu machen und gerecht zu bestrafen. Für dieses Vorhaben werde kein 'Stein auf dem anderen' gelassen.


WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Pakistan, Terrorist, Ermordung
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?