23.02.02 00:46 Uhr
 74
 

F1: Coulthard Interview - Sex macht schnell - Ich muss Schumi schlagen

David Coulthard gab acht Tage vor Saison der Bildzeitung ein Interview. Er spricht über seine Ziele und gibt kuriose Antworten. Er strotzt vor Selbstbewusstsein. Das Interview fand in einem Hotel statt, wo DC Teilhaber ist.

Er meint, in solche Sachen zu investieren sei besser als in Wertpapieren. Gleichzeitig meint er selbstbewusst, dass er den Titel holen kann. Coulthard ist überzeugt davon, dass wenn der neue McLaren die Standfestigkeit der Tests hat, vorne zu stehen.

Der neue McLaren würde wieder fliegen, nicht so wie der Vorjahresbolide, so DC. Er betont, dass er Respekt vor Schumi hat und nun muss er ihn besiegen. Die Frage ob er Sex vor Rennen hätte, bejahte er, da dieser schneller macht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sex, Interview
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Niederlande: Frauenfußballnationalteam hat nun Löwin auf Wappen
Radsport: Ex-Profi Michael Rasmussen glaubt an umfassendes Doping bei Tour de France



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt nach Interessenskonflikten bei Russland-Ermittlern suchen
Zwei Touristen sterben durch Erdbeben und Tsunami auf Insel Kos
"Die Körperfresser kommen" zurück - Reboot in Planung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?