22.02.02 20:10 Uhr
 6
 

F1: Neuling Sato will sich mit Erfolgen in der Formel 1 etablieren

Der Japaner Takuma Sato, Fahrer für das britische Jordan Honda Team, hat sich hohe Ziele gesetzt. Er möchte das schaffen, was vor ihm noch kein Japaner geschafft. Denn er möchte sich mit guten Leistungen Fuss fassen in der Formel 1.

Bisher machte erst ein Japaner mit Leistung auf sich aufmerksam. Dies war Aguri Suzuki, der es 1990 in Japan auf das Podium schaffte.
Seine bisherige Bilanz im Motorsport sieht erfolgsversprechend aus. Er holte sich unangefochten den Formel 3-Titel.

Und das mit 12 von 13 möglichen Siegen.
Sato selbst sieht auch positiv in die Zukunft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Erfolg, Neuling
Quelle: 213.144.0.68

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?