22.02.02 19:53 Uhr
 11
 

F1: Toyota hat zwei neue Testfahrer unter Vertrag genommen

Das japanische Formel 1 Team Toyota hat heute offiziell bestätigt, dass man zwei Testfahrer unter Vertrag genommen hat. Zum einen den Franzosen Stéphane Sarrazin, bei dem es schon vermutet worden ist.

Der zweite Testfahrer wird der Australier Ryan Briscoe.
Der 27-jährige Sarrazin verfügt schon über Formel 1 Erfahrung. Er fuhr bereits im Jahre 1999 ein Formel 1 Rennen für Minardi. Danach war er Testfahrer für Prost.

Der 20-jährige Briscoe wird schon seit Beginn seiner Karriere von Toyota gefördert.
Beide Fahrer sind glücklich darüber, dass Toyota sie als Testfahrer ausgewählt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Toyota, Testfahrer
Quelle: 213.144.0.68

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?