22.02.02 19:53 Uhr
 11
 

F1: Toyota hat zwei neue Testfahrer unter Vertrag genommen

Das japanische Formel 1 Team Toyota hat heute offiziell bestätigt, dass man zwei Testfahrer unter Vertrag genommen hat. Zum einen den Franzosen Stéphane Sarrazin, bei dem es schon vermutet worden ist.

Der zweite Testfahrer wird der Australier Ryan Briscoe.
Der 27-jährige Sarrazin verfügt schon über Formel 1 Erfahrung. Er fuhr bereits im Jahre 1999 ein Formel 1 Rennen für Minardi. Danach war er Testfahrer für Prost.

Der 20-jährige Briscoe wird schon seit Beginn seiner Karriere von Toyota gefördert.
Beide Fahrer sind glücklich darüber, dass Toyota sie als Testfahrer ausgewählt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Toyota, Testfahrer
Quelle: 213.144.0.68

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nur jeder vierte Deutsche hält die AfD für eine normale demokratische Partei
Türkei: Bundeswehr in Incirlik darf weiterhin nicht besucht werden
Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?