22.02.02 19:04 Uhr
 13
 

Ramelow kann gegen Dortmund wieder spielen

Bayer 04 Leverkusen kann im Spiel gegen Borussia Dortmund wieder auf Carsten Ramelow zurückgreifen. Er hatte eine Mittelohrentzündung. Im Spiel gegen Arsenal London, das 1:1 ausgegangen ist, konnte Ramelow leider nicht mitspielen.

Doch ob Jens Nowotny spielen kann ist noch nicht klar. Jens Nowotny verletzte sich im Spiel gegen Arsenal und zog sich einen Bänder- und Kapselanriss im linken Sprunggelenk zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Ramelow
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lazio-Rom-Spieler pöbelt gegen Antonio Rüdiger
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FootballLeaks enthüllt Steuervermeidungsmodell von Fußballstar Cristiano Ronaldo
USA: Verschwörungstheoretiker will mit Waffengewalt Gerücht um Clinton nachgehen
US-Präsident Donald Trump provoziert China mit Twitter-Postings


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?