22.02.02 19:04 Uhr
 13
 

Ramelow kann gegen Dortmund wieder spielen

Bayer 04 Leverkusen kann im Spiel gegen Borussia Dortmund wieder auf Carsten Ramelow zurückgreifen. Er hatte eine Mittelohrentzündung. Im Spiel gegen Arsenal London, das 1:1 ausgegangen ist, konnte Ramelow leider nicht mitspielen.

Doch ob Jens Nowotny spielen kann ist noch nicht klar. Jens Nowotny verletzte sich im Spiel gegen Arsenal und zog sich einen Bänder- und Kapselanriss im linken Sprunggelenk zu.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Ramelow
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauenfußball: Neuem England-Coach Phil Neville wird Sexismus vorgeworfen
Nachtslalom: Österreicher bewerfen Konkurrenten mit Schneebällen
Fußball: Spanien und Saudi-Arabien schließen Kooperation - Neun Spieler wechseln



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Statistik: Rumänen produzieren am wenigsten Hausmüll
Australien: Mutter im Verdacht, ihre zwei behinderten Kinder ermordet zu haben
Frauenfußball: Neuem England-Coach Phil Neville wird Sexismus vorgeworfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?