22.02.02 18:51 Uhr
 71
 

Schauspielerin Barbara Valentin 61-jährig verstorben

Die deutsche Schauspielerin Barbara Valentin ist tot - sie starb im Alter von 61 Jahren in München an einer nicht genannten Erkrankung.

Schon im Januar war ihr Gesundheitszustand schlecht, in Folge eines Kreislaufversagens musste sie in ein künstlichen Tiefschlaf versetzt werden.

Bekannt wurde Barbara Valentin durch ihre Rolle im Film 'Lily Marleen' von Rainer Werner Fassbinder. Sie war mit dem Filmproduzenten Helmut Dietl verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Barbara
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Keira Knightleys 19 Monate alte Tochter zu Trump-Wahl: "Fuck"
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Keira Knightleys 19 Monate alte Tochter zu Trump-Wahl: "Fuck"
USA: Stimmennachzählung in Michigan nun durch Richter gestoppt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?