22.02.02 15:33 Uhr
 1.507
 

Erste Informationen zur XBox 2: Kein Nvidia mehr

Wir in Deutschland können die neue XBox noch nich einmal spielen, da kommen schon Informationen zum Nachfolger-Modell XBox 2. Demnach soll Nvidia diesmal komplett aus der Entwicklung rausgehalten werden, denn diese Verbindung brachte nur Verlust.

Hersteller ATI und VIA stehen derzeit im Gespräch und werden wohl das Innenleben der XBox 2 schmücken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Info, Nvidia
Quelle: www.tweakpc.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?