22.02.02 15:33 Uhr
 1.507
 

Erste Informationen zur XBox 2: Kein Nvidia mehr

Wir in Deutschland können die neue XBox noch nich einmal spielen, da kommen schon Informationen zum Nachfolger-Modell XBox 2. Demnach soll Nvidia diesmal komplett aus der Entwicklung rausgehalten werden, denn diese Verbindung brachte nur Verlust.

Hersteller ATI und VIA stehen derzeit im Gespräch und werden wohl das Innenleben der XBox 2 schmücken.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Info, Nvidia
Quelle: www.tweakpc.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bundesbank: Bleibt der 500-Euro-Schein doch?
Pakistan: Selbstmordanschlag in Kirche - Mindestens acht Tote
Verhandlungen zum Brexit: Briten-Mehrheit für EU-Verbleib


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?