22.02.02 15:17 Uhr
 5
 

Peoples Energy meldet Wechsel im Vorstand

Der Energiekonzern Peoples Energy Corp. gab bekannt, dass sein Chairman und Chief Executive Officer, Richard Terry, zum 01. August in den Ruhestand tritt, da er das 65. Lebensjahr vollendet. Er besetzte diese Ämter für über elf Jahre.

Sein Nachfolger wird Thomas Patrick, der 1998 zum President und Chief Operating Officer ernannt wurde. Er behält auch weiterhin seinen Posten als President des Unternehmens.

Die Aktien fielen in New York um 0,19 Prozent und schlossen bei 36,14 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wechsel, Vorstand
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
Missernte in Madagaskar: Preis für Vanille explodiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"
Dresden: Jusos und Linksjugend hissen Schwulenflagge am Rathaus
Mühlheim/Ruhr: Massenschlägerei auf offener Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?