22.02.02 13:33 Uhr
 146
 

Puddle of Mudd´s Meinung über Britney Spears

Was die Jungs von 'Puddle of Mudd' der Presse über Britney Spears gesagt haben, wird der Popsängerin wohl gar nicht schmecken.
Wes Scantlin, Frontmann der Rockband, findet, dass Britney nur das Spielzeug ihrer künstlerisch begabten Songwriter ist.

Paul Phillips, der Gitarrist der Band, gestand, dass er Britney Spears eigentlich mag, allerdings nur wenn sie nicht singt.


WebReporter: Mechanic Angel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Meinung
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?