22.02.02 12:06 Uhr
 4.453
 

Daniel Pearl - Video zeigt, wie sie ihm die Kehle durchschnitten

Wie bereits berichtet wurde, ist der entführte US-Journalist Daniel Pearl von seinen Entführern umgebracht worden. Die Pakistanis besitzen ein Video auf dem zu sehen ist, wie die Entführer ihm während der Aufnahmen die Kehle durchschneiden.

Bislang war nur die Existenz von einem Video bekannt, allerdings hatte man nicht gesagt was genau darauf zu sehen ist. Pearl soll auf dem Video in einer interviewähnlichen Situation in die Kamera sprechen und dann plötzlich ermordet worden sein.

Wann diese Aufnahmen gemacht wurden, ist bisher genauso unklar wie der Ort, wo sich die Leiche des Journalisten befindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maik23
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Kehle
Quelle: reuters.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Arbeitsagentur zahlte auch Sprachkurse für Säuglinge
"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN