22.02.02 12:02 Uhr
 577
 

Gladiator und Oscar Gewinner Crowe wollte 19 jährige verführen

Bei der Verleihung des Golden Globe in Los Angeles hat der 37 Jahre alte Oscarpreisträger Russel Crowe versucht die 19 Jahre alte Schauspielerin Thora Birch zu verführen. Sie wurde durch den Film 'American Beauty' bekannt.

Crowe war in Begleitung seiner Freundin auf die Veranstaltung gegangen, hatte diese aber im Gewühl verloren. Daraufhin ging er auf den Jungstar zu und versuchte alles, um sie 'rum' zu bekommen.

Auch vor einem Gang auf das Damenklo, auf das er ihr folge, machte er keinen Halt. Der Vater der jungen Frau ging zwar dazwischen, doch ein späteres Angebot für einen Besuch seiner Suite blieb nicht aus, doch sie lehnte es und ihn weiterhin ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Gewinner, Oscar, Gladiator
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?