22.02.02 11:40 Uhr
 96
 

Eichel am Ende? Opposition fordert Rücktritt

Geht es nach der Opposition soll Hans Eichel wegen des Steuerskandals bei der Post sein Amt niederlegen. Es sei bewiesen, dass Eichel selbst die umstrittene Entscheidung getroffen habe und deshalb Konsequenzen ziehen muss.

Eichel, der sich schon zum zweiten Mal vor dem Rechnungsprüfungsausschuss zu diesem Thema rechtfertigen musste, wollte keinen Kommentar zu den Forderungen der Opposition abgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JimmyPop2001
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ende, Rücktritt, Opposition, Eichel
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Stimmennachzählung in Michigan nun durch Richter gestoppt
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen
Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Kronshagen: Vor Krankenhaus angezündete Frau erliegt ihren Verbrennungen
NSU-Prozess: Beate Zschäpes Aussage zu Fall Peggy K. - Sie weiß nichts darüber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?