22.02.02 11:40 Uhr
 96
 

Eichel am Ende? Opposition fordert Rücktritt

Geht es nach der Opposition soll Hans Eichel wegen des Steuerskandals bei der Post sein Amt niederlegen. Es sei bewiesen, dass Eichel selbst die umstrittene Entscheidung getroffen habe und deshalb Konsequenzen ziehen muss.

Eichel, der sich schon zum zweiten Mal vor dem Rechnungsprüfungsausschuss zu diesem Thema rechtfertigen musste, wollte keinen Kommentar zu den Forderungen der Opposition abgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JimmyPop2001
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ende, Rücktritt, Opposition, Eichel
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venezuela verleiht Wladimir Putin Friedenspreis wegen Rolle in Syrien-Krieg
Krise für Partei: Umfragetief für SPD Bayern und zwei Politiker in Haft
Asylpolitik: Starke Zunahme - 105.000 Visa für Familiennachzug ausgestellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader